Doula, Mütterpflegerin & Kursleiterin Krefeld

Schwangerschaft - Geburt - Babyzeit

Prenatal & Postnatal Massage

Tiefenentspannung für dich & dein Baby


Wissenschaftlich ist bestätigt, dass durch liebevolle & achtsame Massagen eine deutlich erhöhte Ausschüttung des Hormons Oxytocin (Bindungs- & Liebeshormon) erreicht werden kann.

Sie bewirkt besonders in der Schwangerschaft Stressregulierung, fördert innere Gelassenheit und Vertrauen und kann auch auf die Geburt sehr positiv vorbereiten.

Im Loslassen entsteht eine Stärke zum Gebären.


Was darfst du erwarten?

Dich erwartet eine liebevolle, achtsame, warme Mandelölmassage zur Wohltat deines gesamten Körpers.

Durch meine achtsame und liebevolle Berührung der Lomi Lomi Hapai Massagekunst, stärkt sich dein natürliches Gefühl von tiefster Entspannung.

Die Lomi wirkt harmonisierend auf deinen Herzschlag, deine Muskulatur und deinen Geist. Dein Nervensystem wird harmonisiert, innere Unruhe und Ängste werden reduziert.

Mir liegt es am Herzen dich zu unterstützen, in dir ein natürliches Gefühl von Geborgenheit  zu etablieren, die Fähigkeit dich fallen lassen zu können zu stärken, um im "Hier und Jetzt"  Kraft tanken und gebären zu können.

Durch die Kombination von fließender & liebevoller Berührung erfährst du deine wohltuenden Räume in deinem Körper und deinem Sein.

Diese Erfahrung verstärkt in dir und deinem Baby die Möglichkeit einer vertrauensvollen und kraftvollen Geburt.

Ort: Praxisgemeinschaft Kamphof

Heyenbaumstr. 143, 47802 Krefeld-Verberg

Kostenbetrag:

60min: 90€, 5er Karte 390€ (5x60min)


Du möchtest deine Schwangerschaftsmassage buchen? Nimm gern über folgendes Kontaktformular Kontakt zu mir auf.